Traumküchen von PRONORM

bei Küchen Hummel in Hallstadt


Außergewöhnliches Design kombiniert mit intelligenten Ausstattungsdetails und das alles in höchstem Maße individuell - so ließe sich die Marke PRONORM wohl am besten beschreiben. Das seit 1945 bestehende Unternehmen bewährt sich nun schon seit über 70 Jahren am Markt und lässt Küchenträume wahr werden. Immer am Puls der Zeit bleibt man nicht stehen, sondern entwickelt sich stetig weiter. Dass man dabei auch die Umwelt nicht aus dem Auge verliert, spricht für die Umsicht und den Weitblick von PRONORM.
 


Echte Lichtblicke - Küchen richtig ausgeleuchtet

Das Licht nimmt als medialer Bestandteil unseres Lebens einen sehr großen Einfluss auf alles Wirken und Tun. Licht ist Leben - hell und dunkel, warm und weich. Licht ist auch Spiegel unserer Stimmung und unserer Träume. Auch die Leistungsbereitschaft und Erholung werden von der Beleuchtung nicht unwesentlich mitbestimmt. Weißes, stärkeres Licht fördert die Leistungsbereitschaft, Erholung wird allerdings eher durch schwächeres, indirektes Licht und warme Lichtfarben begünstigt. Deshalb ist die Wirkung von Licht auch ein wichtiger Faktor bei der Küchenplanung. Lassen Sie sich inspirieren von den faszinierenden Lichtideen, die es bei PRONORM Küchen gibt. Die Küchenfachberater bei Küchen Hummel helfen Ihnen dabei, das richtige Lichtkonzept zu finden.
 

Pronorm

Grifflos, Geradlinig, Ergonomisch – die Y-line von PRONORM

Wer auf schlichte Eleganz und edle Puristik steht, der findet sich in der Y-line von PRONORM sicher wieder. Denn dieses Gesamtkunstwerk ist eine designstarke Küche mit einem harmonischen Zusammenspiel von Form und Funktion. Setzen Sie mit dieser Küche ein Zeichen für guten Geschmack!

 

Landhaus-Küche FD Magnolia von PRONORM

Dass Landhaus nicht gleich Landhaus ist, hat sich inzwischen herumgesprochen. Wer sich aber das Modell FD Magnolia von PRONORM anschaut, entdeckt hier noch eine Variante, die es so häufig am Küchenmarkt nicht gibt. Denn diese Küche vereint den Designanspruch und die Geradlinigkeit der modernen Küchen mit dem Charme des Landhausstils und schafft so eine völlig neue Anmutung.

 

 

„5-Jahre

 


Technik, die überzeugt!

Wer einmal erlebt hat, wie sich Schränke quasi von selbst per Knopfdruck öffnen, möchte nie wieder darauf verzichten. Antippen genügt und schon öffnet sich der Schrank oder die Schublade fast wie von Geisterhand. Dazu perfekt auf Menschen und ihre unterschiedlichen Größen abgestimmte Arbeitshöhen, praktische Panel-Nischensysteme mit tollen Funktionselementen, durchdachte Mülltrennungs-Systeme, Aufsatzschränke mit Schiebetüren, raffinierte Stauraumideen und vieles mehr! Am besten ist es, mit den kompetenten Küchenberatern bei Küchen Hummel einen Termin zu vereinbaren und sich in aller Ruhe beraten zu lassen.

>> jetzt Termin vereinbaren!